Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.
Die kombinierte Anwendung von Alfazosin mit PDE-5-Hemmern bei einigen Patienten kann zu einer symptomatischen Hypotonie führen (siehe «Spezielle Anweisungen»).
Ein großer (98%) Teil von Doxazosin im Blutplasma ist mit Proteinen verbunden. Ergebnisse der menschlichen Blutplasma-Studie in vitro es wird gezeigt, dass Doxazosin die Bindung an die Proteine Digoxin, Warfarin, Phenytoin oder Indomethacin nicht beeinflusst.
In der klinischen Praxis wurde das Medikament Alfazosin ohne Anzeichen einer Interaktion mit Thiaziddiuretika, Furosemidom, Beta-Adrenoblokatorami, Antibiotika, hypoglykämische Mittel zur oralen Verabreichung, urikozuričeskimi und Antikoagulanzien verwendet.
NSAIDs (insbesondere Indomethacin), Östrogene und Sympathomimetika können die blutdrucksenkende Wirkung von Doxazosin reduzieren.
Doxazosin, die Beseitigung der alpha-adrenostimulierenden Wirkungen von Adrenalin, kann zur Entwicklung von Tachykardie und arterieller Hypotonie führen.
Zusammen mit Sildenafil zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie erhöht sich das Risiko einer orthostatischen Hypotonie.
Mit einer einzigen Anwendung des Medikaments Alfazosin Dosis 1 mg / Tag für 4 Tage in Kombination mit der Einnahme von Cimetidin Dosis 400 mg 2 mal täglich, es gibt eine 10% Anstieg der mittleren AUC-Werte und eine statistisch unbedeutende Zunahme der mittleren C-Ebenemax im Blutplasma und im mittleren T1/2 Doxazosin. Eine ähnliche 10% Erhöhung der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin vor dem Hintergrund der Einnahme von Cimetidin ist innerhalb der Variabilität (27%) der durchschnittlichen AUC-Werte von Doxazosin im Vergleich zu Placebo.
Zusammen mit der Verwendung von anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht die Schwere ihrer Wirkung (Dosisanpassung erforderlich).
Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Alpha-Adrenorezeptor-Blockern einzunehmen.
Zusammen mit der Verwendung von Induktoren der mikrosomalen Oxidation in der Leber kann die Wirksamkeit von Doxazosin erhöhen, und mit Inhibitoren — Abnahme.